Im Februar haben wir die Bäume und Sträucher auf unserem Vereinsgelände zurückgeschnitten, da kam einiges zusammen. Damit an unserer Jubiläumsfeier am 21. Mai alles schön ist, gibt es aber noch einiges zu tun. Die to-do-Liste findet ihr im internen Bereich unserer Homepage. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Wolfgang hat unserer Website einen neuen Anstrich verpasst, die sieht nun deutlich schicker aus.

Der Arbeitsdienst für das Ausbringen der Steganlage ist für den 2. April geplant, Beginn ist 14:00 Uhr.
Unsere Jahreshauptversammlung am 28.04.2022 – 1900h bei Murkens Krug zur Fähre mit folgender Tagesordnung incl. Neuwahlen:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung sowie der Beschlussfähigkeit
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten JHV
  3. Rechenschaftsbericht
  4. Mitgliederveränderungen
  5. Bericht der Spartenleiter
  7. Bericht der Buchprüfer
  9. Neuwahlen
  10. Haushaltsplan 2022
  11. 75 Jahre VBS
  12. Liegeplatzsituation
  13. Vereinsschiff „VERBOO“
  15. Termine 2022
  16. Verschiedenes .

Die Tagesordnung findet ihr auch auf unserer Homepage, wobei die Veröffentlichung im Sportshipper gem. Satzung als offizielle Einladung gilt. Schriftliche Anträge sind 14 Tage vor der JHV beim Vorstand einzureichen.