Sportschipper 02/22

Wir gehen mit großen Schritten dem Frühjahr entgegen und daher wollen wir schon jetzt an unseren allgemeinen Arbeitsdienst am 02.04.2022 – 1400h erinnern. Des Weiteren planen wir unsere Jahreshauptversammlung am 28.04.2022 – 19:00h bei Murken’s Krug zur Fähre. Dieses Jahr stehen wieder Neuwahlen an und daher bitten wir um rege Teilnahme. Die entsprechende Tagesordnung wird in der Sportschipper-Ausgabe März veröffentlich.
Die Vorbereitungen für unser Vereinsjubiläum 75 + 1 am 21.05.2022 laufen auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang bitte noch an die Übermittlung von Bildern für unsere Festzeitschrift an Martina denken. Im „internen Bereich“ auf unserer Homepage wurden schon einige Namen mit Bildern hinterlegt und in diesem Zusammenhang haben wir auch das Passwort für den internen Bereich geändert. Eine entsprechende Mitteilung erfolgte in den Gruppen. Wer keine Information bekommen hat, kann sich gerne an Wolle oder an den Vorstand wenden.