Sportschipper 10/21

Die Blätter fallen und die Segel werden im Segelsack verstaut. Glücklicherweise sind wir Segler noch ganz gut durch diesen Corona-Sommer gekommen und haben wieder etliche Meilen im Kielwasser gelassen.

Unsere Jahreshauptversammlung 2021 fand unter reger Teilnahme am 09.09.2021 bei Murkens Krug zur Fähre statt. Joachim und Michael hatten für unser Vereinjubiläum 75.+1 eine Präsentation bezüglich der zu erfolgenden Vorbereitungsarbeiten erstellt. Die danach entstandene Diskussion war erfrischend und zeigt, dass unsere Verein lebt. Unser Vereinsboot „VERBOO“ wird diese Jahr in der Halle gelagert und somit können die erforderlichen Arbeiten besser koordiniert werden.

Unser Herbstarbeitsdienst wurde auf den 06.11.2021 – 12:00 Uhr unter dem Motto – all hands on deck – terminiert.

Damit zur Jubiläumsfeier alles tipp-topp ist gibt es noch allerlei zu tun. Im geschützten Bereich unserer Homepage befindet sich eine Aufstellung der notwendigen Arbeiten, die bis zum Frühjahr 2022 erledigt sein müssen bzw. sollten. Diese Liste wird auch bei unserem Arbeitsdienst ausgelegt. Bitte tragt euch bei den Arbeiten ein, die ihr erledigen wollt.