In den vergangenen Wochen haben wir die Pfähle unserer Steganlage gestrichen, nun strahlen sie wieder in frischem Gelb. Beim Arbeitsdienst am 6.11. habe wir dann einige Bäume am Ufer beschnitten, unsere Anlage aus dem Wasser geholt und winterfest an Land verzurrt. Einige Schwimmer haben Wasser gezogen und müssen abgedichtet werden, so dass es auch im Winter immer was tun gibt. Unser Vereinsboot „Verboo“ überwintert dieses Mal in warmer Halle in Bremerhaven, so dass man beim Arbeiten keine kalten Finger bekommt.
Weiter können wir mit Susanne und Tomas zwei neue Mitglieder mit einer Najad 391 begrüßen.
Unsere Weihnachtsfeier bei Murken ist für den 4.12.b 18:00 Uhr geplant, bitte informiert euch über die dann aktuellen Corona-Regeln.