Sportschipper 10/23

Die Segelsaison geht zu Ende und es beginnt die Überholung unserer Steganlage. Dazu hat Wolfgang einen genauen Ablaufplan erstellt, den ihr im internen Bereich unserer Homepage findet. Dort findet ihr auch einen Link zu einer Abfrage zur Einsatzplanung. Tragt euch bitte möglichst umgehend, spätestens bis zum 08.10.23 dort ein.

Es beginnt mit dem Arbeitsdienst für alle am 28.10. um 8:00, für weitere Arbeiten sollen sich jeweils Gruppen bilden. Alles in allem ist das ein sehr umfangreiches Projekt und wir bitten alle Vereinsmitglieder um rege Mithilfe. Weitere Infos bekommt ihr über die bekannten Gruppen bei whatsapp und Signal.

Den Rückschnitt der Bäume am Betonweg haben wir in Auftrag gegeben, damit in diesem Punkt ein sicheres Arbeiten gewährleistet ist.

Als neues Mitglied begrüßen wir Harald.

Weiter bitten wir um Abdruck einer Todesanzeige:

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Vereinsmitglied

Dirk Murken

Seine letzte Reise angetreten hat. Dirk war über 36 Jahre Mitglied im VBS.

Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Vorstand und Mitglieder des

Verein Bremer Segelfreunde e.V.