Sportschipper 11/23

Alle Boote sind mittlerweile im Winterschlaf, aber in diesem Winter gibt es noch einiges zu tun. Die Renovierung unserer Steganlage ist nach wie vor das Hauptthema und erfordert die Mithilfe aller Vereinsmitglieder. Alles Wichtige dazu findet ihr im internen Bereich unserer Homepage. Oder sprecht direkt mit Wolfgang und fragt, wo ihr helfen könnt.

Nach den aktuellen Rückmeldungen sind wir an den meisten Tagen knapp besetzt. Wenn es jetzt noch kurzfristige Ausfälle gibt, sind die Arbeiten nur schwer zu schaffen. Alle die sich bisher nicht, oder für wenige Tage gemeldet haben, sollten sich umgehend in unserer Abfrage eintragen. Auch für Mitglieder, die aktuell nicht ganz so fit sind, gibt es an allen Tagen angemessene Aufgaben.

Unsere Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 01.12.2023 ab 1900h bei Murken’s Krug zur Fähre statt.