Mit vereinten Kräften haben wir nun unsere Steganlage zur Überholung vorbereitet.
Alle Elemente sind gesäubert, zerlegt, geschweißt und werden nun gesandstrahlt und verzinkt.
Ein großes Dankeschön geht an alle Mithelfer und besonders an Wolfgang für die gute Planung der Aktion. Anfang Februar kommen die Teile dann zurück und alles muss wieder zusammengebaut werden. Bis dahin müssen noch die Rohre kontrolliert und gestrichen werden.

Unsere Jahreshauptversammlung findet statt am 15.02.2024 (korrigiert) um 19:00 h, wie bisher in Murken’s Krug zur Fähre. Die Tagesordnung bekommt ihr mit den Mitteilungen im Januar.

Nachtrag:
Mit der Dezember-Ausgabe stellt der Sportschipper sein Erscheinen ein. In Zukunft müssen wir unsere Vereinsmitteilungen auf anderem Weg versenden.